Hier könnt ihr sagen wenn ihr irgendwelche Musik wollt ob sie schon jemand hat und man sich also untereinander damit versorgen kann. Und wo wir grad dabei sind, Dennis hast an mich gedacht und vielleicht ein wenig Amon Amarth für mich?
Bin für alles offen, was aus dem Bereich Gothic, Viking, Black, Pagan und Death kommt. Darkwave is auch ok ^^Und Niklas, nur für dich (+ die DVD "Wrath of the Norsemen" aus dem Jahre 2006):Und einmal für alle (bin nicht bereit NSBM hier zu veröffentlichen bzw. weiterzugeben, daher hab ichs ausgeschnitten):
Dennis, ich benötige deine Hilfe....Da ich meine Musikmappe wieder auffülle......brauche ich erstmal alles was du hast von:System of a DownSubwayto SallyIn ExtremoSlipknotund was du noch ziemlich gut findest.Brenn alles Rohlinge bekommst wieder....(DVD)
Boah super Dennis : ) ...Ach und Karsten Slipknot und System of A Down? Hab von beiden alles was das Herz begehrt
Ich höre kein Slipknot... -.-Aber bis zur Party am 28ten werd ich den Rest hoffentlich gebrannt haben.
Ahhh Dennis ich sehe grad du hast was von Six Feet Under... was hasten von denen so?Übrigens ist der Trailer der M8 verdammt mächtig : )
So , hier hab ich mal nen witzigen text Zitat"nevertrust - the emo kids nevertrust - the fucking pigs nevertrust . the sellouts nevertrust - fuck them all"Verdammten Emos da
Ein BaumEin StrickEin Emo-GenickOooooohhhhhSchade um den BaumSchade um den Baum...!