So postet hier ma dolle Filmzitate oder so rein die man wunderbar mit G.P.C ergänzen kann ^^
Ich liebe den Geruch von Alkohol am Morgen (Platoon glaubch)
G.P.C , G.P.C what you gonna doo, what ya gonna doo when they come to youuu (Bad Boys)
Du bist vielleicht ein Hurensohn, kommst mit nem Wasser zu nem Saufgelage (Die unbestechlichen)
Ich hab ein Glas voll Jackie, ich hab ein Glas voll Jackie (FDK 2)
Aus großem Alkoholkonsum, folgt ein großer Kater (Spiderman 1)
"Habe ich schon Prost gesagt?" "Nein" "kommt noch" (Desperados)
"Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, kein Alkohol zu Konsumieren." (C3PO Star Wars - Rückkehr der Jedi Ritter)
"Hast Du schon mal jemanden getroffen, den Du noch nicht unter den Tisch gesoffen hast? hast?" - "DICH habe ich noch nicht unter den Tisch gesoffen!" - "Nimm auf mich bitte keine Rücksicht." - "Keine Angst! Lethal Weapon 1
DAS BRAUCH ICH WOHL NICHT ZU ÄNDERN ^^ Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.
"Ich glaube, die GPC muss uns ganz schnell neue Leute schicken." (Die Hard)
Aus dem geil abgefahrenen Film Donnie Darko^^ is aber ein dialog
Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?" Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?" Frank: "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." Donnie: "Wieso?"
Dude "Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
Jesus Quintana "Niemand verarscht Jesus!" » "Nobody fucks with the Jesus!"
Stranger "Es gibt Tage, da verspeist man den Bären, und Tage, da wird man eben vom Bären verspeist." » "Sometimes you eat the bear and sometimes the bear, well, he eats you."
Walter "Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln." » "This is not 'Nam. This is bowling. There are rules."
Löl nicht schlecht ^^ Aba eigentlich war der sinn darin die soweit umzuschrieben das irgendwas drin vorkommt was mit der GPC zu tun hat xP
Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?" Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?" Frank: " 24Tage, 1 Stunden, 5 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." Donnie: "Wieso?" Frank: "Weil die G.P.C ihre Seasonstart Party feiert"
Marvin "Ich brauche nur irgend jemanden anzusprechen, und trotzdem macht keiner mein Bier auf." "Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir das Bier aufbekommen... Leider sind sie alle tödlich. Für die Flasche natürlich" "Ihr solltet vielleicht zur Kenntnis nehmen, dass ich sehr nüchtern bin." "Nüchtern, erzähl mir bloß nichts vom Nüchtern sein."
Gunnery Sgt. Hartman: "Wie gross ist die Flasche, Private?" Pte. Cowboy: "Sir, 1 Liter Sir." Gunnery Sgt. Hartman: "Ich wusste gar nicht, dass man Scheiße so schlecht mischen kann. Da bescheißen sie mich doch um einen viertel Liter!"
Gunnery Sgt. Hartman: "Und was ist Ihre Entschuldigung?" Private: "Entschuldigung wofür, Sir?" Gunnery Sgt. Hartman: "Verdammt noch mal. Ich stelle hier die Fragen, verstanden?"
Private: "Sir...!" Gunnery Sgt. Hartman: "Sir, was? Wollten Sie mich gerade ein Alkoholiker nennen?"
G.P.C. (engl. aussprechen^^) and the Pick of Destiny
The Big Lebowski is auch genial Schläger: Wo ist das verdammte Geld, Lebowski ? Wo ist das verdammte Geld, du Drecksack ? Dude: Es...muss irgendwo da unten sein. Lass mich noch mal nachsehen !
Dude: Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
Bunny: Hi! Karl Hungus: Meine Boss hat mir gesagt, dass mit ihrem Cable-Anschluß something wrong ist. Bunny: Ja, kommen sie rein. Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau mit dem Kabelanschluss nicht in Ordnung ist. Karl Hungus: Deshalb sie haben mich geschickt. Ich bin Experte. Bunny: Der Fernseher steht da. Karl Hungus: Dann will ich mir das Baby mal ansehen. Bunny: Oh, das ist meine Freundin Sherry. Sie ist nur kurz zum duschen rübergekommen Karl Hungus: My name is Karl. Ich bin Experte. Sherry: Sie sind wohl wegen dem Kabelanschluss hier.
Officer Kohl: Ich steh nicht auf ihren Drecksnamen, ich kann ihre Drecksfresse nicht leiden, ich kann ihr Drecksbenehmen nicht leiden, sie dreckiger Wichser. Habe ich mich klar ausgedrückt ? Dude: Tut mir leid, hab´ grad nicht zugehört !