Ref.: Ich hab 'ne Zwiebel auf 'em Kopf, ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner. Ich hab 'ne Zwiebel auf 'em Kopf, ich bin ein Döner, ich hab mich zum fressen gern.
1.Strophe: Ich greiffe jeden Tag zu einer kleinen List, denn man isst, was man isst. Ich bin lecker, schön und heiss, weil ich eines sicher weiss.
Iiich haaab 'neee... Zwiebel auf 'em Kopf, ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner. Ich hab 'ne Zwiebel auf 'em Kopf, ich bin ein Döner, ich hab mich zum fressen gern.
Ref. (x2)
Ich hab mich zum fressen gern. Hey!
Satan
Ref.: Ich hab ein Pentagramm auf dem Kopf ich bin Satan, denn Satan macht böser. I hab ein Pentagramm auf dem Kopf ich bin Satan, ich hab mich zum schlachten gern.
Ich greife jeden Tag zu einem kleinen Mensch, denn man ist, was man schlachtet. Ich bin teuflisch, böse und heiss, weil ich eines sicher weiss.
Christen sind Faschisten! Heiden sind heilig?! Satanisten sind Sadisten! Aber Satan macht böser!!
Ref.
Ich dufte faulend und bin so grausam sadistisch, darum lieben mich die Heiden. Erst neulich hat mich einer überrascht, und ganz spontan ein Schwein geopfert.
Christen sind Faschisten! Heiden sind Satanisten sind Aber Satan macht böser!!
Ich haaaaab einnnn… Pentagramm auf dem Kopf ich bin Satan, denn Satan macht böser. I hab ein Pentagramm auf dem Kopf ich bin Satan, ich hab mich zum aufschlitzen gern.