Hay leutz, (fast) alle waren da! (fast) alle ham getrunken! Aber alle haben gepartyt!^^ also musik war geil! Alk sowieso und jetzte mal ne echte Rückmeldung über meinen hardcore pudding, bitte! also ich fand den richtig geil!!!^^ hatte ja auch genug davon!:D wie fandet ihr ihn?
P.S. sind sie zu Stark seid ihr zu schwach!^^
Und ich würd gern nomma was ernstes ansprechen, aber in nem anderen Thread!
ich möcht mich echt nochma bei allen bedanken besonder bei meinen megasonnenscheinschen un organisatorin der party .. Maus du bist das beste was mir passiern konnte =).. lüb ich echt über alles =)
so also meine meinung über deinen höllenpudding kennste ja ich fand ihn zieemlich hart.. aber wie du schon sagst .. bin wohl was das angeht schwach lolz^^
hey ich fand dein pudding geil schön mit vanille soße. lecker bekomme ich noch ein liter? ---ahhh... sry ^^ nee keine ahnung weiß nicht wie die dinger waren. aber von der party war ich anfangs voll abgefuckt weil bestimmte personen voll genervt haben eingentlich nur einer ^^ ja so zum ende war die party sau geil .
und was ich sagen muss, zu meiner musik wahl, ich wollte ma nicht eine rockparty machen weil das kotzt mich mma voll an immer diese rock liedern, ich wollte ma was anderes spielen aber anscheind seid volle kulturbanaussen. tzee